NEWS

Aufgrund der neuen Verordnung der Bundesregierung sind leider alle Alpaka-Trekkingtouren für November abgesagt. Unser Shop für die Produkte aus der feinsten Alpakawolle bleibt aber weiterhin geöffnet. Öffnungszeiten nach Vereinbarung per Mail oder Telefon.

Betonieren, noch einmal betonieren und zwei Tage harter Arbeit später steht das Riegelwerk für den neuen Stall.

Am dritten Arbeitstag wurde die Schalung für die Bodenplatte aufgestellt und das Eisen eingelegt.

Endlich geht es los. An den ersten beiden Tagen auf der Baustelle wurde die Schüttung für die Bodenplatte und die Zufahrt zum neuen Alpakastall gemacht.

Das spezielle Angebot: In Zusammenarbeit mit einem Fotografen bieten wir ein Hochzeits-Fotoshooting mit unseren Alpakas an. In zwei Stunden werden wunderschöne Fotos mit den außergewöhnlichen Tieren in einer traumhaften Umgebung gemacht.