ALPAKA-TREKKING


Trekking

Wandern durch das wundervolle Alpenpanorama in Vorarlberg und dabei in Begleitung der Alpakas sein. Es gibt mehrere verschiedene Touren zwischen 60 und 90 Minuten, aber es ist auch individuell so gut wie alles möglich. Ideal für einen Familienausflug, als Urlaubsaktivität oder auch für andere Anlässe. 


Alpakas

Alpakas sind sehr sanftmütige und neugierige Tiere und sie laufen problemlos bei einem Trekking mit. Auf dem Heimweg kann es aber sein, dass es das eine Alpaka etwas eiliger hat als das andere und das merkt man dann auch an der erhöhten Geschwindigkeit. Für Erwachsene ist es leicht möglich, ein Alpaka zu führen. Bei Kindern empfehlen wir, dass zusätzlich noch ein Erwachsener mitgeht und das Alpaka zu zweit geführt wird. 


Kosten:

Erwachsene: 30 Euro

Kinder 10-15 Jahre: 15 Euro

Kinder unter 10 Jahre: kostenlos

Preise inkl. Mehrwertsteuer, Gruppenpreise auf Anfrage.