NEWS

Alpaka Bettdecken gleichen die Temperatur aus und sorgen für ein exzellentes Schlafklima. Schlafen wie auf Wolke 7: Erholung pur.

Unsere Alpakas brauchen auch Futter und deshalb wurde am 29. Mai der erste Schnitt in den Stall gebracht. Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben!

Du suchst nach einer originellen und romantischen Idee für einen Ausflug mit deinem Partner? Dann bist du bei Holzmichl's Alpakas genau richtig! Hier könnt ihr gemeinsam mit den flauschigen und freundlichen Alpakas eine entspannte und unvergessliche Wanderung durch die idyllische Landschaft genießen.

Heute auf den Tag genau vor fünf Jahren sind die ersten drei Alpakas bei mir angekommen, Bambini, Mozart und Lu. Damals noch mit einer furchtbaren "Frisur". Löwenmähne inkl. "Hansi-Hinterseer-Gedächtnisstiefeln" an den Beinen.

Die Natur bietet eine entspannte Atmosphäre, die es einfacher macht, neue Leute kennenzulernen. Menschen sind offener für Gespräche und gemeinsame Aktivitäten, und die Abwesenheit von Ablenkungen ermöglicht eine tiefere und authentischere Kommunikation.

Die Pellets aus Alpaka- und Schafwolle sind ein ökologischer, optimaler Bio-Dünger mit Langzeitwirkung für den biologischen Landbau. Geeignet für Obstgehölze, Ziergehölze, Gemüse sowie Topf- und Zierpflanzen.