NEWS

Onlineshop

21.03.2021

Da uns die Bundesregierung seit Monaten die Trekkingtouren mit unseren Alpakas untersagt haben wir die Zeit anderweitig genützt. Unsere Website (www.holzmichlsalpakas.at) erstrahlt in neuem Glanz und seit heute ist auch der neue Webshop (www.holzmichlsalpakas.at/e-shop) online. Ich lade euch sehr gerne ein, auf der neu gestalteten Website oder im...

Während Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen in Innenräumen erlaubt sind, bleiben die Trekkingtouren mit den Alpakas weiterhin verboten. Die Begründung der Vorarlberger Landesregierung - haltet euch fest: Es gibt bei mir während den Wanderungen keine zugewiesenen Sitzplätze.Wer denkt sich bitte sowas aus??? Liest irgendjemand im...

Heute durften meine sieben Alpakas in ihr neues Zuhause einziehen. Vielen Dank an meine vielen Helfer, die das alles erst möglich gemacht haben. Ihr seid die Besten! DANKE! DANKE! DANKE!

Die Fassade, das Schiebetor und die Innentüren sowie die Heuraufen sind schon fertig und auch die Werbetafeln hängen schon außen am Stall. Es geht jetzt nur noch um ein paar Kleinigkeiten, dann können meine sieben Alpakas ihr neues Zuhause beziehen.

Holzmichl's Alpakas sind im Weihnachtsmagazin vom Messepark Dornbirn! Wir hatten ein tolles und lustiges Shooting Anfang Oktober und heute liegt das Ergebnis in allen Vorarlberger Haushalten. Viel Spaß beim Durchlesen!

Dieses Wochenende wurde der Stall geschirmt und langsam sieht man schon die Konturen, die beim reinen Holzbau nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen sind.