SINGLEWANDERN  MIT ALPAKAS 

Es gibt unendlich viele Apps oder Plattformen im Internet, auf denen sich Singles kennenlernen können, allerdings gibt es kaum Möglichkeiten, sich in der freien Natur zu bewegen und neue Leute persönlich in einer entspannten Atmosphäre zu treffen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, Single-Wandern mit Alpakas in Kombination mit Speed-Dating anzubieten. Die Single-Trekkingtouren dauern ca. 60-90 Minuten (reine Gehzeit), wir wandern dabei ganz gemütlich durch Thüringerberg und die nähere Umgebung. Auf der Strecke machen wir eine gemütliche Pause mit einem Getränk und einem kleinen Snack. Insgesamt solltet ihr ca. zweieinhalb bis drei Stunden einplanen.

Jedes Alpaka wird von einer Frau und einem Mann zusammen geführt, die sich in Ruhe miteinander unterhalten können und nach 15 bis 20 Minuten wird gewechselt, so dass jede Frau sich mit jedem Mann unterhalten kann.

TERMINE 2021

  • 18-25 Jahre:      Samstag, 20. März 2021, 14:00 Uhr
  • 25-35 Jahre:      Samstag, 27. März 2021, 14:00 Uhr
  • 35-45 Jahre:      Samstag, 10. April 2021, 14:00 Uhr
  • 45-55 Jahre:      Samstag, 17. April 2021, 14:00 Uhr
  • über 55 Jahre:  Samstag, 24. April 2021, 14:00 Uhr


Wenn ihr Interesse an der Teilnahme an einer Singlewanderung habt, meldet euch bitte einfach mit dem untenstehenden Formular an.  Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung von 49 EUR gültig, eine entsprechende Rechnung wird nach Anmeldung zugesendet.

Sollte ein Termin einmal ausgebucht sein, bitte nicht traurig sein. Ihr kommt dann auf eine Warteliste und wenn jemand ausfällt oder es zusätzliche Termine in eurer Altersgruppe gibt, melden wir uns bei euch.

ANMELDUNG SINGLEWANDERN