Referenzen: Was Kunden über Alpaka Decken berichten ...


"Zu Weihnachten habe ich mir Alpaka Decke und Kissen gewünscht. Nach einer guten Beratung von Michael kam die Lieferung pünktlich an Heiligabend. Durch eine chronische Erkrankung leide ich seit vielen Jahren an Schlafstörungen. Deshalb tracke ich seit einiger Zeit meine Schlafqualität, um gezielt daran zu arbeiten. Daher auch die Idee mit den Decken. Mein Tiefschlaf betrug jede Nacht nur max. 50 Minuten und das nie am Stück. In der ersten Nacht schlief ich wie ein Baby und am nächsten Morgen zeigte mein Tracker über 3 Stunden Tiefschlaf an. Ich war zum ersten Mal seit Monaten wirklich erholt nach nur knapp 8 Stunden Schlaf. Wir dachten erst, es wäre ein Zufall. Aber seit dem 24.12. schlafe ich jede Nacht hervorragend. Mindestens 2 Stunden Tiefschlaf und die Kontinuität - also die ununterbrochene Tiefschlafzeit wird ebenfalls immer besser. Mein Mann ist auch total begeistert. Kein nächtliches Schwitzen, oder Frieren mehr. Das Schlafklima ist perfekt.

Die Investition hat sich komplett gelohnt."

Jasmina Berger, Dornbirn

"Gerade eben ist die Decke bei uns angekommen. Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Was ich bisher gesehen habe, hat mich voll zufrieden gestellt. Sie ist schön griffig und gut gearbeitet, sehr gut verpackt und die Pflegeanleitung ist auch dabei. Sie haben meine Erwartungen sehr gut erfüllt. Ich habe wunderbar unter der schönen Decke geschlafen. 

Mir ist immer sehr schnell alles zu warm, daher benutze ich an warmen Tagen zum Zudecken nur einfache Baumwolllaken. Vergangene Nacht war es hier etwas kühler und so habe ich die neue Decke benutzt. Mit etwas Vorbehalt, ob es nicht doch zu warm würde. Aber ich muss gestehen, es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Decke war schön kuschelig und hielt genau die Temperatur, die für mich richtig war. Also habe ich genau die Decke, die ich mir schon lange wünschte. Es ist ein Glück, dass ich Sie und Ihre Alpakas bei Facebook gefunden habe. Danke für die schnelle und so ausgezeichnete Abwicklung des Kaufs."

Friederike R., Deutschland