NEWS

Die Fassade, das Schiebetor und die Innentüren sowie die Heuraufen sind schon fertig und auch die Werbetafeln hängen schon außen am Stall. Es geht jetzt nur noch um ein paar Kleinigkeiten, dann können meine sieben Alpakas ihr neues Zuhause beziehen.

Holzmichl's Alpakas sind im Weihnachtsmagazin vom Messepark Dornbirn! Wir hatten ein tolles und lustiges Shooting Anfang Oktober und heute liegt das Ergebnis in allen Vorarlberger Haushalten. Viel Spaß beim durchlesen!

Dieses Wochenende wurde der Stall geschirmt und langsam sieht man schon die Konturen, die beim reinen Holzbau nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen sind.

Aufgrund der neuen Verordnung der Bundesregierung sind leider alle Alpaka-Trekkingtouren für November abgesagt. Unser Shop für die Produkte aus der feinsten Alpakawolle bleibt aber weiterhin geöffnet. Öffnungszeiten nach Vereinbarung per Mail oder Telefon.

Betonieren, noch einmal betonieren und zwei Tage harter Arbeit später steht das Riegelwerk für den neuen Stall.

Am dritten Arbeitstag wurde die Schalung für die Bodenplatte aufgestellt und das Eisen eingelegt.

Endlich geht es los. An den ersten beiden Tagen auf der Baustelle wurde die Schüttung für die Bodenplatte und die Zufahrt zum neuen Alpakastall gemacht.