NEWS

Ich freue mich sehr, dieses Mal der "Gsiberger der Woche" zu sein! Ab Minute fünf seht ihr den Bericht über meine Alpakas und mich.

Heute sind die drei Alpakadamen Mia, Nadira und Karla bei uns eingezogen. Die Herde ist damit auf mittlerweile zehn Alpakas angewachsen. Das ist um einiges mehr, als ich mir jemals erträumt habe. Als ich vor drei Jahren die ersten drei Alpakas bekommen habe, sagte ich noch, dass es nicht mehr als vier werden sollen. So kann man sich täuschen... Ich...

In der nächsten Woche bin ich nur sehr eingeschränkt per Mail, Telefon, Facebook, Instagram usw. erreichbar. Auch der Versand von Bestellungen aus dem Onlineshop verzögert sich in dieser Zeit. Ich werde aber selbstverständlich alle Nachrichten ab der übernächsten Woche beantworten.

"Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin die kleine Filia und bin heute Vormittag zur Welt gekommen. Mir und meiner Mama Maravilla geht es blendend und ich durfte auch schon meine vier Freunde Bambini, Mozart, Lu, Carlo und meinen Onkel Manolito kennenlernen."

Ab 19. Mai sind die Trekkingtouren mit Alpakas wieder erlaubt. Auch die Single- und Paarwanderungen werden ab dann wie geplant stattfinden. Zwingend nötig ist derzeit für jeden Teilnehmer ein negativer Corona-Test. Was sonst noch alles eingehalten werden muss können wir gern bei der Anmeldung zu einer Tour persönlich klären. Wir freuen uns schon...

Danke an die Kronenzeitung für den wirklich tollen Bericht in der heutigen Ausgabe. Es freut mich immer sehr, wenn die verschiedensten Medien und auch die Personen, die dahinter stehen, zu Besuch auf meinen Alpakahof kommen.