Filia ist da - Nachwuchs auf dem Alpakahof

01.06.2021

"Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin die kleine Filia und bin heute Vormittag zur Welt gekommen. Mir und meiner Mama Maravilla geht es blendend und ich durfte auch schon meine vier Freunde Bambini, Mozart, Lu, Carlo und meinen Onkel Manolito kennenlernen."

 Filia ist ganz überraschend etwas früher zur Welt gekommen, als wir erwartet hätten. Ich war wie immer während der Woche im Büro und hab dann auf einmal ein Foto geschickt gekriegt, auf dem die kleine Maus auf der Wiese in der Sonne liegt. Auch wenn es schon unser dritter Alpakanachwuchs ist, ist es jedes mal ganz was besonderes und spannendes. Wie reagiert die Mama? Ist sie relativ gelassen oder werden wir angespuckt, wenn wir in die Nähe der Kleinen kommen?

Maravilla hat das auf jeden Fall sehr gelassen genommen, wie man auf dem Foto sieht.